wie vergesse ich einen lehrer an meiner schule :(

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So einfach kann man nichts und niemanden vergessen. Du musst auf deinen Verstand vertrauen. Du darfst mit ihm keine Beziehung eingehen, er würde es vielleicht sowieso nicht tun, also warum machst du dich deswegen verrückt? Männer kommen, Männer gehen. :P Sei einfach entspannt, das wird schon.

femaledreamer
Beitragsersteller

Danke,deine Antwort,ist so bis jetzt die beste,da andere das Thema nicht so ganz verstehen.

naja verrückt mach ich mich immer noch. Ist zwar schön und gut von dir geschrieben aber oft ist es kein gutes gefühl,was man da eigentlich mit der Liebe so alles anstellt.

Vielen Dank trotzdem.

hast dir die hilfreichste Antwort verdient ;-)

Laternen  23.04.2012, 18:08
@femaledreamer

Je weniger oder seltener du ihn siehst um so eher vergißt du ihn. Keine Angst, das Leben hält noch einiges für dich parat in sachen Liebe.

Auch wenn Du es Dir einreden willst, er mag Dich nicht und liebt Dich auch nicht als Mann. Wenn er Dich überhaupt mag, dann wie Lehrer ihre Schüler mögen sollten. Wahrscheinlich ist es ihm sogar peinlich, von einer Schülerin angehimmelt zu werden. Es ist deshalb gut, dass Du die Schule verlässt. Lass ihn danach einfach in Ruhe und Du wirst ihn mit der Zeit vergessen.

femaledreamer
Beitragsersteller

warum peinlich? was ist an der liebe peinlich ?

salome77  29.11.2011, 19:07
@femaledreamer

Einseitige Liebe, besonders Dein Anhimmeln kann sehr peinlich sein. Es ist ihm verboten und wahrscheinlich sehr unangenehm.

Es ist normal, wenn sich gelegentlich weibliche Schüler in Lehrer verlieben . Wenn es bei einer platonischen Liebe bleibt, kann das sogar produktiv sein . In der Regel schmilzt diese Liebe schnell dahin, wenn ein interessanter etwa gleichaltriger junger Mann auftaucht .

femaledreamer
Beitragsersteller

warum soll es produktiv sein?

infokrieger999  27.11.2011, 20:12
@femaledreamer

Beide geben sich wahrscheinlich besondere Mühe, die Schülerin bei Mitarbeit und Lernintensität , der Lehrer mit kreativer Unterrichtsvorbereitung . ( Oder zumindest einer von beiden . )

mychrissie  16.04.2012, 09:05
@femaledreamer

Weil es einem Gelegenheit gibt, zu lernen, wie man sinnvoll und erwachsen mit Gefühlen umgehen kann.

Du musst alles vergessen, Amigooo.

Liebeskummer lohnt sich nicht. Schaden um die Tränen in der Nacht. Weil schon morgen dein Herz darüber lacht.

such dir einen anderen, dann ist er vergessen:)