Mein Lehrer mag mich nicht?

5 Antworten

Frag ihn einfach wenns dich stört. Ich hab auch schonmal gedacht ne Lehrerin würde mich nicht mögen hinterher hab ich aber gemerkt dass es gar nicht so ist.

Hast du vielleicht vorher etwas getan, was ihm gar nicht gefallen hat?

Dass er etwas gegen dich hat kann ich mir nicht so vorstellen, da er ja im Unterricht wie du sagtest, nett ist. Wohl auch zu dir....

Versuch doch einfach mal mit ihm ein Gespräch aufzubauen. Geh dann langsam auf dieses Thema zu. Vielleicht sagt er dann den Grund wieso er so creepy zu dir rüberschaut.

Vielleicht ist das einfach sein neutrales gesicht. Wenn mich jem. Böse anschaut lächel ich den jenigen immer an und bekomme immer wieder ein lächeln zurück ;)

Höflich nachfragen

Vielleicht lassen seine bösen Blicke auf eine Psychische Störung zurückführen, oder die Augenbrauen sind Stetig im 45 Grad Winkel verweilend. Nun denn, um sich bei Lehrer einzuschleimen, sind unaufgeforderte Referatswünsche ganz gut. Sprich zu nem aktuellen Thema oder so