Wie vergehen die Tage schneller?! Tipps! :)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zwei Möglichkeiten: Die erste ist was für harte: Nicht dran denken und was anderes machen(Kino,andres Hobby)

Ich weiß allerdings wie schwer das ist, da ich auch in den Herbstferien auf Reiterferien gehe und meine Freundin das erste mal mitkommt(ich gehe sowieso mind. 3-4 mal auf Reiterferien). Wir machen eigentlich dasselbe wie ihr und ich gebe ihr dort und da noch Tipps. Außerdem erzählen wir uns gegenseitig von lustigen Reiterlebnissen.

Das Problem ist, wenn man einmal mit diesem "fiebern" angefangen hat und dann aufhört, fällt man fast um und es wird nur noch schlimmer.

Mein Tipp also: Einfach dranbleiben und auch diese Zeit genießen, da sie irgendwie trotzdem total spaßig ist.

Einfach die ganze zeit beschäftigen und nicht über den Urlaub groß nachdenken ;)