6 Monate schnell vergehen lassen

5 Antworten

Suche dir am besten eine Serie die dir wirklich gut gefällt und die, wenn möglich, schon abgeschlossen ist. Hilft sehr gut gegen Langeweile. Vor allem, wenn man sie dann so sehr mag und sie so fesselnd ist, dass man sich immer denkt,man guckt jetzt nur noch diese eie Folge und am Ende hat man dann doch die halbe Staffel geguckt. Natürlich sind auch Serien, die noch nicht abgeschlossen sind, super. Nur bei denen sind dann halt die Wartezeiten bis eine neue Staffel kommt so schlimm.

Nebenjob suchen. Ist zwar manchmal lästig, aber so vergeht der Tag echt schnell, man kann nachts gut schlafen, weil man kaputt ist und du verdienst Geld und kannst dir was schönes für dein neues Zimmer leisten. :) Ansonsten vielleicht Sport, so kannst du gleichzeitig auch was für deine Gesundheit und für dich tun. Sonst viel ablenken, gucke, dass du so oft wie möglich etwas unternimmst. Ich kenn das nur zu Gut wenn die Zeit so langsam vergeht.

marleinei
Beitragsersteller

bin 13 also wird das mit dem job nichts :D

Tee trinken

Freunde treffen

Bad nehmen

Fernsehen

Shoppen gehen

Kino gehen

Nicht an die Zeit denken

Bei uns wurde so ne Wand innerhalb eines Wochenendes gezogen... Warum dauert das so lange ?

marleinei
Beitragsersteller

weil die wand 3.50 hoch sein wird...wir haben auch einen parkettboden (altbau) und eigentlich sind wir erst vor nem 3/4 jahr eingezogen(da hab ich noch beim papa gewohnt und mein zimmer wurde nicht so durchdacht)

marleinei
Beitragsersteller

ich würd mir auch wünschen dass das schneller geht weil ich im moment auf einer matraze am boden schlafe. (hört sich verwöhnt an aber es ist halt doof weil man sich 7monate als dauergast fühlt und kein wirkliches zu hause hat.)

user5464  06.01.2015, 17:46

Das hört sich überhaupt nicht verwöhnt an. Ich fand es schon schlimm 3 Wochen auf einer Matratze zu schlafen weil das wasserbett solange brauchte damit das Wasser sich setzt. Also so dauerhaft fällt mir keine Beschäftigung ein ... Wünsche dir trotzdem dass die Zeit schnell vorbei geht ! Das ist wirklich blöd !

marleinei
Beitragsersteller
@user5464

haha :) hab mir die neuen sims gekauft und die werden meine zeit sicher wie im flug vergehen lassen.

user5464  15.01.2015, 21:06

Ich hab das neue auch aber verfalle immer wieder sims 2:)

Aber stimmt ... Damit vergeht die Zeit wie im Flug und das beste ist .... Du kannst dir so viele Wände in kürzester Zeit hochziehen wie du willst ;-)