Wie verführe ich meinen ex?

10 Antworten

Er scheint ja auch irgendeine Absicht zu haben, sonst würde er sich nicht wieder mit dir treffen. Fernsehen kann er auch alleine. Da wird sich sicher von ganz allein was ergeben. Ob er nur Sex, "bloß" Freundschaft oder auch wieder eine Beziehung will, musst du selbst herausfinden.

Warte doch erst mal wie der Abend morgen verläuft. Vielleicht ergibt sich ja sowieso was, wenn er schon zu Dir kommt.

hmm, leg dich an ihn, wi willst du ihn verfüren, sex??? Dann fang an zü küssen, und immer mehr.

Wenn Du das nach den drei Wochen schon vergessen hast, solltest Du bei der VHS nachfragen.

dessous kommen immer gut und dann verfuehr ihn einfahcnur. gib ihm ein vertrautes sicheres gefuehl und verwoehne ihn!