Wie verdienen die jungen Leute heute sehr schnell viel Geld?

7 Antworten

Seitdem ich 15 bin verdiene ich monatlich mindestens 700-1000 Euro neben Schule und Studium. Ohne Kindergeld Taschengeld oder sonstwas. Ein bisschen Ebay hier, ein bisschen Handel da, fester Nebenjob oder auch eine Teilzeitbeschäftigung. Der Goldhandel hat sich für mich auch bewährt. Aktien eher weniger. Von Krypto würd ich die Finger lassen. Dann passt das auch.
Warum gehen hier soviele davon aus, dass es nicht möglich ist, oder nur durch Eltern :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Papageienkaiser
Beitragsersteller
Ein bisschen Ebay hier, ein bisschen Handel da, fester Nebenjob oder auch eine Teilzeitbeschäftigung.

Kannst du mir bitte Stichpunkte geben ? 🙂 Ich kann mir nichts darunter vorstellen. 🤔

Alles Liebe dir ! 🌻

Beyzade01  27.04.2022, 14:09
@Papageienkaiser

angefangen mit den Sachen zu Hause verkaufen. Nachdem ich das "Handwerk" sag ich mal gelernt hab mit 15-16 fing ich an Sachen zu kaufen und zu verkaufen. Auch mit Werbeartikeln, die Unternehmen Geschenk bekommen haben und nicht wussten wohin damit verkaufte ich mit kleiner Provision. Nebenbei als Kellner mit 15-17 gearbeitet und halt zur Schule gegangen. Ab 18 bis jetzt seit dem Studium nebenbei als Teilzeittätigkeit im öff. Dienst und Gold kaufen bzw. verkaufen. Rohstoffe kann ich empfehlen. Aktien und Krypto eher weniger.

Papageienkaiser
Beitragsersteller
@Beyzade01

Ich danke dir riesig für die Inspiration und hoffe, dass ich auch mal Glück habe solche Möglichkeiten zu finden um mir mal eine schöne Reise zu leisten.

Ich wünsche dir einen wundervollen Sommer! Der Frühling ist ja schon in vollem Gange ! 😊🌻

indem sie schon in jungen jahren investieren und schlaue entscheidungen treffen. wer früh genug anfängt ist in seinen zwanzigern fast multimillionär. spreche da aus eigener erfahrung.

Papageienkaiser
Beitragsersteller

Ich glaube so unreif wie die Hühner gackern haben die NULL Ahnung von Investition. Alleine schon die Blöße sich geben und für den Kauf eines Portemonnaies ein Video zu drehen zeigt dass die nix können.

Wie hast du gelernt schlau zu investieren und richtige Entscheidungen zu treffen ?

TwinWings  27.04.2022, 11:30
@Papageienkaiser

gut wenn man es so sieht das sie nur wegen dem portmoney das video drehen dann stimmt das wohl, dachte das wäre nur nebensächlich dort gewesen. und meine erfahrung beruht großteils auf beobachtung von kypto und aktien. ich beobachte wie ein adler meine beute, und gehe bei tiefpreis in den sturfzflug. und wo genau es sich lohnt oder nicht habe ich nach und nach rausgefunden indem ich experimentiert habe. klar verluste gehören dazu aber die erfahrung ist es wert.

Papageienkaiser
Beitragsersteller
@TwinWings

Das ist sicher ein langer Weg der sich für disziplinierte rechnet. 🤓👍 Denn von fast nix Geld Millionär zu werden würde ja ein enormer prozentualer Gewinn heißen oder sehr lange dabei bleiben. Carsten Maschmeyer hat ein Buch geschrieben wie man in 30 Jahren Millionär wird. Das wäre mir zu lange. 😅

Ich danke dir auf jeden Fall sehr für deine Einschätzung ! Und wünsche dir weiterhin viel Erfolg. 😎✌️

"die hat sich ein Louis Vuitton Portemonnaie für 600 EUR gekauft."

Du scheinst davon auszugehen, dass das wirklich ihr Eigentum vom selbst verdienten Geld ist. Das ist niemals automatisch so. In einem VIdeo kann man viel behaupten, auch dass die Erde flach wie eine Flunder ist.

Beim Thema Erde kann man das nachprüfen, beim Portemonnaie kaum. ;-)

Drogenhandel, Eltern und doch die meisten bekommen das von den Eltern.

Sex oder Fake, oft auch reiche Eltern! Wer sich über eine Protzmarke definiert, ist selbst schuld.