Wie verdienen die Chefs von Gutefrage ihr Geld mit dieser Website?

4 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Mit Werbung und Content. Je mehr hier los ist, desto attraktiver wird es für Werbepartner hier Werbung zu schalten. Man kann auch 3,99 Euro pro Monat bezahlen, damit keine Werbung angezeigt wird, da verdient Gutefrage auch.

Mit Werbung und Keine-Werbung-Abos, vermutlich auch mit unseren Daten.

Werbung und Premium-Abos. Vor allem mit dem ersten da anscheinend sehr wenig Leute eins haben

Woher ich das weiß:Hobby