Wie verbingt ihr denn so eure weihnachtstage und was haltet ihr von meinen?

7 Antworten

Heute Frühdienst, eben war Kirche, Essen und Bescherung bei den Großeltern mit der Familie.

25.12 und 26.12 Spätdienst. Da sehe ich meine Familie nicht.

Blanker Horror, was Du beschreibst. Amerikanischer Film - völlig realitätsfern.

Auch wenn das von Dir Beschriebene nicht meins wäre; schön, dass es Dir/Euch gefällt & Freude bereitet:)

Meine Partnerin & ich feiern Weihnachten nicht, geniessen jedoch diese freien Tage/Stunden nicht weniger (auch wenn ich Pikettdienst habe).

Jeder soll (auch) diese Zeit so gestalten & verbringen, wie es ihm gefällt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

Cool , richtig schön finde ich deine Weihnachtstage .👍 Bei mir ist es eher so , dass wir z.b. unterm Baum sitzen und dann abends ungefähr um 18:00 uns gegenseitig die Geschenke geben .🎁📦🛍️🎄

Mekroon
Fragesteller

ich habe heute schon 38 geschenke bekommen, Tendenz steigend.

Arbeite wie jedes Jahr, damit mir von der ganzen Besinnlichkeitsduselei nicht übel wird.

Der WDR mit so einer beseelten Außenreporterin hat wieder den Vogel abgeschossen am Nachmittag. "So weihnachtlich. Darum geht es ja an Weihnachten."

Mich beschleicht schon der Eindruck, die Leute besaufen sich daran immer wieder "Weihnachten, Weihnachten, Weihnachten" zu sagen, in der Erwartung, dann den ultimativen Weihnachtlichkeitsflash zu kriegen. Geht mir nur auf den Sack.

Mekroon
Fragesteller

Warum so Cringe?