Wie verbindet mann Glaxy pots?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du die Samsung Galaxy Buds?

Grundsätzlich kannst du die Galaxy Buds wie alle anderen Bluetooth Geräte koppeln. Gehe dazu in die Einstellung zum Bluetooth Bereich.

Damit die Geräte dort auftauchen müssen sie im Kopplungsmodus sein. Wenn du die Kopfhörer neu gekauft hast, sollte ein Aufklappen der Ladeschale ausreichen.

Falls du sie nicht neu erhalten hast oder wenn sie nicht automatisch in Kopplungsmodus gehen, musst du ihn manuell starten. Nehme dazu beide Kopfhörer heraus, setze in das jeweilige Ohr (wichtig wehen der Trageerkennung) und drücke beide Touchflächen für ein paar Sekunden bis ein Signal ertönt.

Wenn du Kopfhörer im Kopplungsmodus sind, tauchen sie in den Bluetooth Einstellungen als neue Geräte auf. Jeweils musst du nochmal auf "Aktualisieren" drücken oder Bluetooth Seite erneut öffnen.

Im Anschluss kannst du optional noch die Galaxy Wearable App installieren. Während die Kopfhörer verbunden sind, wird die Kopfhörer automatisch finden.

Bei der Galaxy Wearable App Einrichtung wirst du gebeten weitere Apps zu installieren. Darunter ist das passende Plugin für deine Galaxy Buds.

Flocko918
Beitragsersteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort

Ich habe zwar keine, glaube aber dass man sie über Bluetooth verbindet. Also pods anschalten, auf den handy auf bluetooth gehen und verbinden.