Huawei P smart 2019 POT-LX1, POT-LX3,..., was dass?

2 Antworten

Die genaue Modellbezeichnung. POT ist die Abkürzung für den Codename (Porto), das nach dem -, also LX1 usw. hat was mit den Frequenzbändern zu tun, es gibt von den den Modellen verschiedene Varianten für verschiedene Regionen und oft noch mit Dual-SIM. Du musst dir halt die Software für das Modell das du hast suchen. Sollte auf der Rückseite stehen, kann man wenn nicht aber auch über ADB auslesen.

Btw es reicht nicht, einfach die Software zu flashen, die FRP wirst du so nicht los.

NurEineFrageOk8
Beitragsersteller

War schon bei Huawei im Support, habe gesagt, dass ich die Unterlagen habe, somit nachhweisen kann, das ich es Bsp. Nicht geklaut habe. Die wiederum haben mich zu Google geschickt und Google hat Nein gesagt.

NurEineFrageOk8
Beitragsersteller

Achso, okey. Was kann ich denn sonst machen?

Wenn du nicht weißt, was das ist und welche FW du brauchst, solltest du besser die Finger vom Flashen lassen. Damit kann man sich nämlich ganz schnell mal das Handy zum nutzlosen Briefbeschwerer machen.

NurEineFrageOk8
Beitragsersteller

Geht nicht anders

NurEineFrageOk8
Beitragsersteller

Muss dir frp sperre umgehen