Wie verbindet man eine NES mit einem Samsung Smart Tv?

Antennenkabel - (Samsung, Unterhaltungselektronik, Smart TV)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du nutzt das Antennenkabel, schaltest den NES ein und startest dann an deinem Fernseher den Sendersuchlauf... oder du nutzt den roten und gelben Chinch-Anschluss an der Seite (http://www.classiccomputer.de/nin/nesrear.jpg). dafür benötigst du natürlich dann noch ein Chinchkabel

notoneguru
Beitragsersteller

Vielen, vielen Dank. Ich sitze hier seit einer Stunde, habe aber noch nicht an einen Sendersuchlauf gedacht. Es ging!