Probleme Samsung Smart TV Ue55hu8590v?

kreuzkampus  19.09.2024, 11:38

Worum geht es?

Dominik899
Beitragsersteller

Einstellungen scheinen verstellt. Gerät wurde mit dem Service zurückgesetzt, wegen einer Fehlermeldung, sonst funktionierte alles. Danach keine Netzwerkverbindung mehr möglich.

kreuzkampus  19.09.2024, 12:45

Die Netzwerkverbindung ist über das Menue einstellbar. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Dominik899
Beitragsersteller

Sind sie nicht, konnte ich durch Änderungen in smart Menü wieder herstellen. Konnte ich aufgrund der begrenzten Zeichen nicht direkt schreiben. Wie kommen Sie zu der Aussage?

andynymous  19.09.2024, 12:56
Gerät wurde mit dem Service zurückgesetzt

WO? im Service Menü "Factory Reset"? oder dem TV On Screen Menü während der normalen Nutzung?

Dominik899
Beitragsersteller

Beides bereits versucht. WLAN geht wieder aber einrichten des Smarthub bzw. akzeptieren der AGB nicht möglich. Router ebenfalls neu gestartet. Mehrere Netzwerke probiert. Fehler313

kreuzkampus  19.09.2024, 15:55

Ich habe einen Samsung und kann die Netzwerkverbindung über das Menue einstellen. Das war's aber von mir.

Dominik899
Beitragsersteller

Ok, vielen Dank. Ich dachte die Antwort wäre auf mein Modell bezogen, ist schon ein etwas älteres. Dann verstehe ich Ihre Annahme natürlich.

1 Antwort

Ich bräuchte wirklich einfach die Infos aus den Service Menü von einem korrekt eingestellten funktionierende Modell.

Du könntest ja mal in folgenden Foren nachfragen:

https://www.multimediaforum.de/forum.php

http://www.hifi-forum.de/

Dominik899
Beitragsersteller

Wenn hier niemand die Infos hat probiere ich das, vielen Dank.

andynymous  19.09.2024, 13:09
@Dominik899

Je nachdem, bei welchem ISP du deinen Internet Anschluss/Tarif haben solltest, (z.B. Magenta / Voda...) könnte es sich lohnen, sich über deren die E-Mail Optionen (sofern angeboten) mal ein paar "ALIAS" E-Mail Adressen zu erstellen, die nur für Registrierungen in Internet Foren gedacht sind.

ich selbst bin z.B. bei Voda ... da kann man sich zusätzlich zu seiner Haupt E-Mail Adresse, 10 weitere erstellen, die sich auch schnell wieder löschen lassen.

(manche Foren mögen es ja nicht, wenn bei der Registrierung Einweg E-Mail Adresse genutzt werden und lassen diese nicht zu)