Wie verbindet man den SkyReceiver über ein Antennenkabel mit dem TV-Gerät?

1 Antwort

Nein,wenn Du einen Receiver hast kannst Du die SKY Sender auch nur über den Receiver sehen.Wenn Dein Fernseher einen DVB-C Tuner eingebaut hat und einen CI+ Slot hat dann könntest Du über ein SKY CI+ Modul alle SKY Sender über den Fernseher sehen,aber SKY on Demant nur wen es ein Smart TV ist und Anytime gar nicht.Bei den meisten SKY Receivern ist dessen Fernbedienung eine Universalfernbedienung über die man den Fernseher auch steuern kann,Du müsstest dann nur die Fernbedienung verwenden statt der vom Fernseher.