Wie verbinde ich einen Aldi Talk Surf Stick mit meiner Fritz BOx 7490?

3 Antworten

Hallo CueZoomz,

bei der Stick-Thematik kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen.

Aber der Anschluss, der scheinbar nicht reibungslos läuft, interessiert mich hingegen sehr.

Was genau ist da los?

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

CueZoomz
Beitragsersteller

Naja da dort als mindestvorraussetzung USB Tethering angegeben wird denke ich doch das dass Funktionisprinzip eines jeden solchen Sticks ist oder nicht?

Mir ist neu das man den USB Port der Fritzbox dazu verwenden kann die Internetverbindung über einen Surf Stick herzustellen. Meines Wissens kann man da nur Drucker oder halt Speichermedien anschließen.

germanils  21.04.2018, 12:32

Das geht schon, aber nicht mit allen Sticks

Bonye  21.04.2018, 12:32
@germanils

Hab erst nach meiner Antwort deinen Link gesehen ;) Ok, hab ich was dazu gelernt :)