Wie verbessern fürs abi?

3 Antworten

Es ist zu vermuten, dass du beim Lernen etwas falsch machst. Vielleicht fehlen auch Grundkenntnisse. Lasse deine Kenntnisse und deine Arbeitsweise mal von einem Lehrer diesbezüglich analysieren. Dies kann aber nur ein im Unterricht erfahrener Fachlehrer durchführen. Bei meinen eigenen Schülern habe ich es selbst gemacht (Zeitdauer 1-2 Stunden).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

Da gibt es Videos zu bei YouTube. Würde da mal gucken.

Mit deinen Mitschülern austauschen, das hilft auch oftmals sehr gut. Alternativ kannst du dich eventuell bei einer Nachhilfe anmelden