Wie verbessere ich mich in League of Legends?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke sowas kann man nicht wirklich beeinflussen, denn sonst wären die meisten sehr schnell oben, umso mehr du gewinnst umso schwerer wird es wieder, aber es kann auch möglich sein, dass man einfach Pech hat, oder man zu müde wird, also man fühlt sich schwach und verliert die Lust.

Ich denke, es gibt wichtigeres als eine Elo aufzusteigen, da es dir sogesehen im Leben wieso nix bringt

Naja, teamfight-technisch hilft es dir vielleicht e-sports zu schauen. Die arbeiten oft sehr gut im team zusammen. Vielleicht kannst du dir ne scheibe abschneiden.

Eromzak  05.03.2020, 02:39

solo ranked hat leider so garnichts mit den taktiken aus den pro spielen zutun. Teamplay ist sogut wie nicht vorhanden ergo funktionieren viele taktiken oder sogar ganze champs nicht so wie dort.

Dein Main ist ekko aber du heißt Syndra Main? Konzentrier dich auch auf Wave management. Wann sollte man redeten/pushen/freezen. Wenn du das gut kannst kannst du leicht Gelegenheiten für deinen junger schaffen oder Roamen ohne zu viel gepunisht zu werden. Eventuell auch Mal paar scaling champs ausprobieren die meta sind ja eher längere Games