League of Legends Ekko

7 Antworten

Ekko ist vergleichbar mit Diana. Am meisten Mitte, eher selten Jungle und Top auch ganz gerne.

Ekko ist ein Midlane Champion. Übrigens : Ekko kommt am 29. Mai raus !

Ich würde ihn als Midlaner Spielen mit einem ähnlichen Build wie Diana(Core Items Abyssal und Zhonyas), und während der Laning Phase viel Roamen, da du mit der Ulti gut diven kannst und es ähnlich wie ein Teleport dient:

Rückruf, innerhalb von 4 sek einkaufen und dann Ulti aktivieren. (Bevorzugt Homeguard kaufen wegen der Hp Regen in der Base und den MS Boost)

Kommt drauf an, wie er sich gegen supersustain und Heca schlägt. :P

Wenn er early n lead bekommt, wirds kein Problem, aber sonst wird er halt relativ useless im vergleich sein.

Jungle kann sehr gut sein; Mitte wird er auch gespielt werden und Top eher Offtanky.

Ich glaube die tankmeta wird auch nicht mehr solange halten