Wo sehe ich wie viel elo ich habe (League of Legends)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann seine Elo nicht anzeigen oder ausrechnen. Jede Seite, die dir eine Elo vorgaukelt, luegt. So einfach ist das. Die Elo ist nurnoch im Hintergrund fuer das Matchmaking und die Punktevergabe aktiv, somit ist es auch voellig egal, ob du nun 1000, 2000 oder 3000 Elo hast.

Die alte "Elo" wird nicht mehr Angezeigt, nur noch die LP. Auf lolking.net kannst du dir allerdings die LolKing-Elo ansehen, welche in etwa mit der "normalen" Elo übereinstimmen dürfte.

BoomTatze
Beitragsersteller

Danke schön :)

Lp zum verlassen von zB Platin siehst du in deinem Beschwörerprofiel wenn du liks unten umschaltest das du deine Renkedstatuse siehst