Haikyuu realistisch?

3 Antworten

Alles in haikyuu ist sehr realistisch bis auf diese eine Sache.

Möglich wäre es schon! Das Problem ist eher, dass es wahrscheinlich als foul gecalled werden wird, weil man für so einen spin den Ball double touchen müsste, weil man sonst nie genug spin drauf bekommen könnte.

Alles vielleicht nicht (gerade dein Beispiel kann ich mir nur schwer vorstellen), aber es gibt viele Videos auf Youtube die den Anime mit realen Spielen vergleichen. Also möglich ist schon was.

Also hab's selber nicht geschaut aber Kumpels meinten sie haben im echten Sportunterricht den Lehrer mit ihrem Volleyballwissen beeindruckt haben und das basierte halt komplett auf Haikyuu deshalb denke ich schon das es realitätsnah ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Tsugi ni Omae wa "Du hast Recht du Animesuchti" to iu

Systemat1234
Beitragsersteller

Haha cool 😂😂😂