Wie verabreichen ich eine Wurmkur?

3 Antworten

Leckerlie von Finger ablecken lassen dann wurmkur auf Finger fix Mund auf auf Zunge abstreichen und dann gleich wieder leckerlie zum lecken hinterher. Die wird Kla nicht begeistert sein aber mit vorher leckpaste ruhiger und nachher stresst sie sich ned rein

im Futter klappt es bei den wenigsten und wenn nicht die ganze Menge in Katze kommt kann passieren das nicht wirkt

Tabletten sind nach meiner Erfahrung leichter da die da nur schlucken müssen aber schmeckt nicht bäh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons, Eigenwurf

Hey,

Ja, du kannst die Paste auch mit Futter mischen, wenn er das so isst. Oder du mischt es in ein wenig Thunfisch (in Eigensaft), das lässt eigentlich kaum eine Katze stehen.

Ich selber habe bessere Erfahrung mit Tabletten gemacht, die kann man einfach unter ein bisschen Trockenfutter oder Leckerlies mischen und eine haben die dann so immer mitgegessen.

die Spritze tief in den Maul und drauf drücken

muss die ganze Zeit lachen, weil ich in Gedanken sehe wie meine Katze das wieder von der Zunge nach vorne schiebt und aus spuckt. selbst beim Maul zu halten, hat sie es geschafft es aus zu spucken.

Tabletten fand sie immer geil, hat sie so gefressen mit Fringer drauf tippen. untermischen, hat sie ne runde Fressen verzichtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil ich selber ne Katze hatte die fast 18 Jahre alt wurde