Wie Vater aus der Wohnung werfen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er dich sehr schlecht behandelt (heißt mehr als das ihr euch nicht versteht), kannst du das Jugendamt rufen. Wenn er da nicht wohnt, kann deine Mutter ihn jederzeit rauswerfen.

Shawty2004
Beitragsersteller

Okay Mach ich ansonsten sorry muss ich woanders Leben wirklich das reicht mir komplett hier. Tja muss sich wohl meine Mutter entscheiden …

Loka95  30.05.2021, 22:55
@Shawty2004

Pass aber auf wie du es sagst. Sonst entscheidet sie sich für ihren Partner, denn du würdest ja eh in wenigen Jahren ausziehen und ein eigenes Leben aufbauen. Zudem ist sie vll emotional abhängig von ihm.

Shawty2004
Beitragsersteller
@Loka95

Ist sie nicht und der Typ geht sowieso fremd wer braucht sowas im Haushalt. Meine Güte die müssen sich nicht scheiden er soll sich einfach verpissen sonst tue ich das

Loka95  30.05.2021, 23:45
@Shawty2004

So siehst DU das. Da deine Mutter weiter mit ihm zusammen ist, ihn in ihrer Wohnung sein lässt, etc, sieht sie das wohl komplett anders als du.

Shawty2004
Beitragsersteller
@Loka95

Digga dann bring ich mich um meine Güte. Meine Mutter wird ihn rausschmeißen hoffe ich. Danke ciao

Shawty2004
Beitragsersteller

Werde ich dann machen, aber ich würde sehr gerne mit meiner Mutter alleine wohnen dass ist das Problem. Ich möchte nicht das man mich von meiner Mutter trennt

Shawty2004
Beitragsersteller
@Loka95

Mir gehts aber schlecht mental !! Als ob das den scheiss egal ist also ne sonst hau ich ab. Also mir ist das egal den Schmeiß sich raus

Loka95  30.05.2021, 22:53
@Shawty2004

Dann rede mit deiner Mutter und dem Jugendamt. Aber DU kannst ihn nicht rauswerfen, ist ja nicht deine Wohnung.

Du kannst es, aber dieser Mensch will, dass du es nicht kannst. Der kann einem nur leid tun. Ruf einfach bei der Polizei an, es ist verboten in einer anderen Wohnung zu leben. Ohne angemeldet zu sein. Er darf garnicht bei euch leben.

Liebe Grüße

ratatoesk  30.05.2021, 23:24

es ist verboten in einer anderen Wohnung zu leben. Ohne angemeldet zu sein. Er darf garnicht bei euch leben.

Wo hast Du enn das her ?

Shawty2004
Beitragsersteller

Gut dann mach ich das

Deine Mutter hat das Hausrecht und kann ihn aus der Wohnung werfen.

Shawty2004
Beitragsersteller

Im Leben tut sie das nicht lol. Würde ich auch nicht wollen denn mein Vater sagt immer ich bin ein Beast und meine Mutter würde es niemals schaffen mich zu erziehen, weil ich ja so supper schwierig bin. Ja deshalb höre ich komplett auf meiner Mutter und ich respektiere und liebe sie auch

Shawty2004
Beitragsersteller
@Lurch123532

Doch ich gehe dann ganz einfach! Wohngruppe oder sowas

Lurch123532  30.05.2021, 22:54
@Shawty2004

Damit geht dein Vater aber doch auch nicht aus der Wohnung sondern du.

Wovon willst du denn leben?

ratatoesk  30.05.2021, 23:27
@Lurch123532

Im Heim bezahlt der Staat ,ansonsten die Eltern und die werden keine Zustimmung zum Auszug geben,also bleibt es beim Steuerzahler hängen.

Lurch123532  31.05.2021, 19:20
@ratatoesk

Der Steuerzahler zahlt nicht, wenn das Kind nicht in ein Heim muss. Nur weil das Kind es gerne möchte, klappt es nicht.