Wie USB-C Monitor und Tastatur an Surface Go2 anschließen?

1 Antwort

Ich kann nicht erkennen was für ein Hub das genau ist und der komische Anschluß der mit USB-C endet sieht ... seltsam aus. Ich weiß daher nicht warum das am Go nicht funktioniert. Ich kann dir aber sagen das mein Surface Pro mit dem Original Surface Dock USB-C an meinem Monitor (DVI-HDMI Adapter) auch ab und an Aussetzer hat.

Probiere es mit einem Hub der einen nativen USB C Bildschirmausgang ohne Adapter hat, oder mit dem Original Surface Dock.

dwornik
Beitragsersteller

Habe jetzt einen USB C Hub mit nativem USB C Videoausgang gefunden. Danke für den Tipp.

dwornik
Beitragsersteller

Der Hub wird per USB-C ans Surface angeschlossen. Im Hub dann steckt ein HDMI Kabel und am anderen Ende des HDMI Kabels steckt ein HDMI auf USB-C Adapter damit ich es an den Monitor anschließen kann.