wie unverständlich war die unverständlichste frage die ihr je auf gutefrage.net gelesen habt?

4 Antworten

Da gab es mal eine, die bestand aus einer normalen Fragestellung und die Beschreibung war mit Schriftzeichen versehen, welche selbst ein Übersetzer nicht entschlüsseln konnte

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Gibt leider keine Skala dafür. Deshalb ist es schwer zu sagen. Aber ich habe schon einige gesehen, bei denen man nicht mal erahnen konnte, um was es geht.

Nur ein dahin geworfenes Problem - Stichwort , und wer darauf antwortet ,wird dann manchmal auch noch dafür getadelt , daß seine Antwort nicht den Wünschen des Fragestellers entspricht .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu unverständlich das ich sie aufschreiben könnte ;-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)