Wie unterscheidet man ob jemand jemanden nur wegen seines Körpers bzw. Aussehens liebt oder ob er auch die Person den Charakter liebt?

3 Antworten

Der Mensch, der auch nur über ein Fitzelchen Empathie verfügt, weiß es!

Unbiquadium
Beitragsersteller

Gib mal ein Beispiel wann jemand auch die Person in einem liebt?

Lofton  06.07.2024, 12:35
@Unbiquadium

Wozu? Darauf wirst Du hier nicht die Antwort finden! Die Antwort musst Du selbst finden!

Das wirst du dann sehen, wenn es dir wirklich schlecht geht und du Hilfe brauchst.

Dann wird sich zeigen wer deine echten Freunde sind. Oder eben Lebenspartner.

Unbiquadium
Beitragsersteller

und woher will man wissen ob man das nicht auch alles tut nur weil derjenige die andere Person nur wegen ihres Körpers liebt?