Wie ungewollte Gefühle für beste Freundin loswerden?

3 Antworten

Oh du Armer...

Möchtest Du denn noch mit Ihr befreundet bleiben oder sind die Gefühle so stark dass Du den Kontakt abbrechen willst?

Falls Du trotzdem mit Ihr befreundet bleiben willst:

Ich kann da jetzt nicht aus Erfahrung sprechen aber einer Freundin von mir Gings ähnlich. Ich fürchte dir bleibt nichts anderes übrig als mit deiner besten Freundin zu reden. Sei ganz ehrlich und sage ihr auch dass Du die Freundschaft nicht gefährden willst und es auch komplett in Ordnung wäre wenn sie erstmal Zeit bräuchte um das zu verdauen aber Du weiterhin mit Ihr befreundet sein möchtest... Scherzhaft kannst Du noch sagen dass sie keine "Überfälle" (Küssen etc.) von dir zu erwarten hätte und du auch nicht aus Eifersucht Ihren Typen umbringen würdest :)

Ich weiß ja nicht wie alt Ihr seid, aber eventuell legt sich das ja auch wieder.. Gerade wenn man lange Zeit engen Kontakt mit einer Person hat kann sowas vorkommen. Viel Glück,

Mxrx_13

Gefühle kann man nicht steuern. Man kann keine erzwingen und man kann sie nicht unterdrücken. Das einzige was Du machen kannst ist, Dich abzulenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Sags ihr einfach?

Idris164  11.09.2018, 00:18

Da wird der Freund begeistert sein

insignenapoli  11.09.2018, 00:20
@Idris164

Allein das er zulässt das sie einen besten freund hat zeigt eigentlich das er ihn kaum ernst nimmt.

ElCommentare
Beitragsersteller

Das würde ich so nicht sagen denn er weiß einfach nicht das es mich gibt.Ich hatte sie vor einiger Zeit mal besucht.Sie meinte nur das sie ihm gesagt hat das mehere Freunde da sind obwohl ich als einziger da war.