Wie ungesund/gefährlich ist das?

3 Antworten

Das ist nicht gesund, so viele Kalorien auf einmal zu dir zu nehmen in so konzentrierter Form. Da wird der Körper eher gestresst und überfordert. Lieber immer mehr kleinere Portionen essen, am besten Mahlzeiten auf Tellern und keine Shakes.

Naja du könntest so innerlich verfetten ohne optisch zuzunehmen besser wäre es direkt zum Ernährungs Berater zu gehen und da nach Hilfen zu zunehmen zu fragen

Im Grunde ist aber nur die Menge an Erdnussbutter ein Problem falls die auch noch gesüßt ist ist das noch schlimmer

Opber34
Fragesteller

Was könnte ich denn anstelle der Erdnussbutter noch nehmen?

Das macht mein einer Sohn seit zwei Jahren und er lebt noch. Das sollte also auch bei dir nicht zu einem kurzfristigen Ableben führen.💪