Wie ungesund ist es, zum Frühstück Eis zu essen?

10 Antworten

Genauso gesund oder ungesund als wenn du das Eis Mittags, Abends, zur Nacht oder sonst wann isst.

Eis ist kein Lebensmittel sondern ein Genussmittel. Insofern ist eher ungesund Eis zum Frühstück zu essen. Außerdem hält es nicht lange vor!

Gruß

Wahrscheinlich gesünder als rotes, gesalzenes Fleisch(Wurst) . Wenn es DeinenTag positiv anfangen lässt, warum nicht. Kann aber sein, dass Deine Umgebung (Eltern) das nicht wollen.

Naja man sagt nicht umsonst das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist, du brauchst die Energie um durch den Tag zu kommen. Dir überlassen ob du mit der "Energie" eines Eis in den Tag starten willst.

Vorallem morgens mit nüchterndem Magen sollte man aufpassen was man isst.

Es ist also aufjedenfall ungesünder, als wenn du das Eis nach dem "normalen" Frühstück verzehren würdest.