Wie und wo soll ich ihm sagen, dass ich ihn sehr gerne habe?

So etwas?  - (Liebe, Jungs, liebesgeständnis)

4 Antworten

Triff dich mit ihm an einem neutralem Ort z.B. im Eiscafe oder geht zusammen spazieren. Viele machen ihren geliebten Personen auch kleine persönliche Geschenke, von dieser Seite bin ich z.B. total überzeugt.

www.Liduu.de

Du solltest ihn nicht so überrumpeln. Und schon gar nicht mit so einem Spruch^^ Lerne ihn erst einmal richtig kennen und dann schau wie es sich entwickelt,;)

Enjoy23
Beitragsersteller

Öhmm danke aber ich kenne ihn sehr sehr gut! Ich kenne ihn seit 6 Jahren und bin gut mir ihm befreundet.

Treffe dich mit ihm & schau was er so sagt. Wenn du merkst das er dich auch sehr mag, sag es ihm.

Erstmal langsam anfangen sei erstmal mit ihn befreundet und dann sag ihn das.

Enjoy23
Beitragsersteller

Wir sind schon gute Freunde...