Beide ineinander verliebt aber beide zu schüchtern?

6 Antworten

Es ist ja bekanntlich dass Jungs meistens mit dem ersten Schritt anfangen. Er könnte sich jedoch gerade in der selben Situation befinden wie du. Also mit anderen Worten, er ist sich nicht sicher ob du in ihn wirklich verliebt bist. Vielleicht ist er aber leider auch nicht in dich verliebt doch das weiß man nicht und hoffen wir aber mal dass er es doch ist. Um seine Schüchternheit zu überwinden musst du im Sicherheit geben, ihm deutlicher machen dass du ihm Aufmerksamkeit bzw. Interesse schenkst. Wissen deine Freundinnen dass du in den Jungen verliebt bist? Vielleicht kann ja ein Gespräch helfen oder sie können dir besser sagen ob auch der Junge möglicherweise Gefühle für dich hat, vor allem wenn deine Freundinnen in Sachen Jungs mehr Erfahrung haben als du. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Haha welch Zufall ich stecke in der selben Situation...  Nur weiss ich bei mir nicht ob mein Gegenüber das Selbe empfindet.

Ich würde dir raten nicht zu warten, denn wer zu spät kommt den bestraft das Leben. Also schreib,- oder noch besser sprich ihn an. Am besten wenn diese Person nicht in der Nähe von Freunden ist. Du weisst ja wie Jungs in der Gruppe sind. Sags ihm direkt so wie es ist und er wirds verstehen.. Mehr als ein nein oder Ja (bzw ein Kennenlernen) gibt es ja nicht, von daher habe auch keine Angst vor seiner Reaktion.

LG anon :)

Doch, ich kenne den nächsten Schritt.

DU gehst zu ihm hin und sprichst ihn an, bevor es eine andere tut!!!

Nehme Dein Herz und gehe zu ihm hin.

Es ist egal ob Du vieleicht stotterst, wenn Du ihn ansprichst.

Mehr als verlieren kannst Du nicht.

Das mit euch beiden kann sich ja keiner mehr ansehen.

Wenn er zu feige ist, dann sei Du somindest so mutig.

Mario

Schreib ihn an, einen auf "hatte Langeweile" mach ein Thema auf und wenn er Interesse hat wird er viel mit dir schreiben, falls er keine Interesse hat, würde er denke ich Mal mit wenigen Smileys und so schreiben, du wirst es schon merken und das beste ist, falls er nicht auf dich steht kann er nicht sagen "Ich habe ihr ein Korb gegeben" da du ja nh normale Freundin bist und aus lw geschrieben hast.....

BOOOOOOOOM DR. SOMMER SEIN VATER BIN ICH

Schreib ihm einen Brief und gib ihm den einfach wennst dich nichts sagen traust...