Wie kann ich einen Boyfriend bekommen?

4 Antworten

Entweder sie mögen dich oder nicht. Verwickel sie in z.B. in ein Gespräche vielleicht klapts dann besser.

Naja schon da die meistens Mädchen älter aussehen ubd versuch einfach auch locker rüber zu kommen red über games und so sport was die halt mögen und nicht so das typische Mädchen sein

Jungs wollen meistens das was sie nicht bekommen.

itsdraxx  29.11.2016, 22:06

leider ist das richtig eigentlich schon traurig oder

Hey❤️ Ich bin in der 7. Klasse und kenne dein Problem. 😔 Am besten suchst du dir einen der nicht auf deine Schule geht da es da nur Stress gibt... 🤕 Leider ist es als Teenie echt schwer ...

Lg Anny

annxxy  29.11.2016, 22:21

Nein... keine fernbeziehung... Einfach jemand anderes(Nachbar etc.)

itsdraxx  29.11.2016, 22:06

Ja klar und eine fernbeziehung soll sie am besten auch noch gleich machen