Wie und wo bekomme ich bei Animal Crossing Wasserläufer?

2 Antworten

Naja, die Frage erklärt sich doch irgendwie von selbst: du musst mit dem Kescher an einen Teich gehen und wenn du Glück hast, und einer "draufsitzt" dann musst du versuchen ihn zu fangen. (: Also ich würde mein Glück nicht gerade versuchen, wenn bei deinem Spiel gerade Winter ist.

JaniiBubaa
Beitragsersteller

Zum Glück Sommer danke :D

Wasserläufer findest du von Mai bis Sep zwischen 8.00 und 17.00 Uhr (wobei ich festgestellt habe, dass sue am Nachmit so zwischen 16 und 17 Uhr am häufigsten vorkommen.

Sie sind endweder im Teich oder im Fluss auf der Wasseroberfläche zu sehen. Mussr einfach genauer hinschauen. Sobald sie in Richtung Ufer "laufen" kannst du sie mit dwm Kescher einfangen

JaniiBubaa
Beitragsersteller

Okay danke dir:D