Animal Crossing New Leaf Schneeflocke

3 Antworten

also du kanst schneemänner ich glaub die schneemama damit füttern. schau doch einfach auf der interntet seite von animalcrossing new leaf. gib einfach animal crossing new leaf bei google ein und dann müsste es kommen. da steh t alles !

Wenn du sie bauen willst, musst du die Kugeln nicht allzugroß machen, sonst kommt ein anderer Schneeman der überhaupt nichts bringt.

http://www.acnewleaf.de/guides/schneemann-guide/

Schneemama: Die Schneemama wird aus zwei mittleren Schneekugeln gebaut. Ist sie einmal erstellt verlangt sie Schneeflocken von dir. Baust du sie perfekt, fragt sie nach 3 Schneeflocken - baust du sie nicht perfekt, so wird sie nach 5 Schneeflocken fragen. Schneeflocken fallen in den Wintermonaten zufällig vom Himmel. Du kannst sie einfach mit deinem Netz fangen. Gibst du der Schneemama die verlangten Schneeflocken, so bekommst du ein Möbelstück der Eis-Serie. Du kannst ihr jeden tag so viele Schneeflocken geben, wie du fangen kannst.

JennyLike12
Beitragsersteller

Ok. Ich habe 3 Schneemänner. Mit zweien kann ich Glücksfünf spielen und der andere will keine Schneeflocken...