Sternis in Animal Crossing?
Hallöchen, ich wollte fragen ob ihr coole und schnelle Wege habt, um sternis in Animal Crossing zu verdienen. Wenn ihr wollt könntet ihr auch gerne zu eurer Antwort euren Inselnamen schreiben, dass ich bei euch euch schlummern kann, dass ich mir ein paar Inspirationen holen kann für meine Insel. Danke schonmal🤟🏼
4 Antworten
Geh tauchen. Den Taucheranzug bekommst am Terminal von Nook Inc. Desto seltener dein Meerestier ist, desto mehr Sternis bringt es dir. Zudem kannst du nebenbei auch Nook Meilen verdienen und dein Museum füllen. Also ist das eine echte Win-Win Situation. Ich würde dir jedoch empfehlen morgens bis 12:00 oder abends ab 18:00 zu tauchen. Dann kommen die seltensten Meerestiere. Und wenn du Glück hast findest du sogar eine Perle... Wenn du eine Kammmuschel findest kommt beim ersten Mal pro Tag einmal ein Otter. Wenn du ihm dann deine Muschel gibt, schenkt er dir eine Nixen Bastelanleitung, ein Nixen Kleidungsstück oder eine Perle. Eine Perle kann nicht gespendet werden und hat einen Wert von ich meine 20.000 Sternis. Am besten tauchst du nah am Netz. Und desto schneller ein Meerestier ist, desto wertvoller ist es.
Mein Inselname ist Dreams, aber ich möchte demnächst auch eine neue Insel anfangen.
Einen schönen Tag und erfolgreichen Fang noch 🦋
Früchte verkaufen, die nicht in der eigenen Stadt wachsen, oder die eigenen in einer anderen Stadt verkaufen.
Als ich früher New Leaf gespielt habe, hab ich ne Plantage aus 1a Apfelbäumen angelegt und die Äpfel in einer anderen Stadt verkauft. Hab damit in relativ kurzer Zeit mehrere Millionen verdient.
Der schnellste Weg, um an viele Sternis zu kommen, ist der Handel mit Rüben