animal crossing für android handys?

2 Antworten

Ja das kann man! Du musst dir in Playstore erst mal nds eingeben lassen und ladest dir das erst mal herunter. Dann musst du einfach auf Google das Spiel herunterladen und wenn das Downloaden fertig ist gehst auf die App von "nds"und öffnest ganz einfach das Spiel... es hängt zwar ein bisschen aber wenn es nicht speichert musst du ganz rechts (unten das Zeichen anklicken und dann auf mehr .Anschließend auf Sichern und eine Datei anklicken. Danach kannst du einfach sicher speichern (auf das Bett gehen) oder so... wenn es aber wieder neu anfängt dann kannst du alt weder auf das Zeichen tippen und dann auf mehr und dann auf gesicherte Datei wiederherstellen und Tada!!!) Bist du wieder beim alten :D und dann kannst du halt weiter spielen und dann geht alles vom "(" los!

SunnyinLove123  10.11.2015, 11:58

hallo :)

ich wollte mal fragen wie genau ich bei google das spiel runterladen soll b.z.w wo

danke schon mal :)

Grüße euch klar koennt ihr aber ihr braucht ein sehr stabieles handy mit einen Quad Core prozessor und 2GB arbeitsspeicher dann koennt ihr euch den NDS Eumulator runter laden. Danach gebt ihr in eurem handy Browser Animal Crossing rom ein geht auf eine vorgeschlagene seite und ladet da die rom runter. Naechster schritt: ihr öffnet jetzt die NDS app und sucht eure rom meistens liegt die auf eurem Telefonspeicher unter my Favorites und wenn euer Handy die passenden system anforgerungen erfuellt startet das spiel und ihr koennt spielen.