Wie und wo?

Wiesel  13.12.2023, 08:08

Warum möchtest Du mit einer Frau ihre Hygieneartikel teilen?

MAK112233
Beitragsersteller

Denn auf Dating-Plattformen bezahlt man für nichts, es sind alles Fake-Accounts und im echten Leben ergibt sich die Gelegenheit nicht

Lg

2 Antworten

Überall und nirgends. Wie war das mal im Film. Er fuhr ihr Auto bewußt an, nur leicht, um sich dann ständig bei ihr zu melden, wie es ihr denn ginge, usw. Die beiden waren dann zusammen. Ich rate dir das nicht, aber ich sage nur, der hatte so seine tolle Idee.

QQQQQ65  13.12.2023, 08:08

😂👍🤙

Du träumst viel. Eine person kennen lernen und zack sofort zusammenleben, alles friede freude eierkuchen...

bis du die richtige frau kennenlernst, wirst du viele erfahrungen sammeln müssen und selbst dann, wenn du noch hoffnung hast, vielleicht.... aber muss nicht sein, dass du am ende mit jemandem dein leben teilst, nicht jeder findet seinen prinzen/seine prinzessin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!