frage an mädchen was würdet ihr tun wenn ein junge im schwimmbad eine latte wegen euch bekommt?

9 Antworten

Wäre mir egal, wäre irgendwo auch ein Kompliment. Kann er ja nichts für dass ich schön bin

Stört mich nicht, werte sowas immer als Kompliment. Wenn er mir sympathisch ist, würde ich auf seine Latte sehen und ihn angrinsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache schon immer FKK

mir egal, sie können es ja nicht so richtig kontrollieren, vorallem in der pupertät, da bekommen sie vllt einen ständer, ohne dass sie es wollen

Es wäre mir egal, außerdem kann ich sowieso nicht wissen, ob es wegen mir ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung