Würdet ihr Leuten wenn sie euch im Schwimmbad anreden eure Socken verkaufen oder auf der Straße?

8 Antworten

wenn sie nicht so creepy sind (sonst rede ich gar nicht erst mit denen) dann theoretisch schon, weil ich dann geld habe und i mean ich verliere nichts (außer drecksche socken) und wenn das so auf ner straße ist, ist es ja auch einmalig und nicht von einem selbst initiiert, anders als wenn mans online anbietet, was komischer wäre, weshalb ich es schon machen würde 👍

Nein

Weil ich meine Socken brauche. Sonst schleifen mir die Schuhe die Fuesse auf, das ist mir oft genug passiert.

Lg

Wenn der Preis stimmt warum nicht w15

Wenn ich welche tragen würde ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – .........

Nein denn ich möchte meine Socken behalten.