Wie umgeht man die You Tube Werbung?

oogabooga679  25.07.2024, 18:56

Eigentlich sollte uBlock Origin noch gehen, probier's mal in einem anderen Browser (Firefox)

nibbnabb6543
Beitragsersteller

Den nutz ich nur, da krieg ich seit heute vor jedes Video ne 15 sek Break geschaltet, Bildschirm bliebt aber schwarz, Werbung läuft im Hintergrund ohne das ich sie sehe, crazy

1 Antwort

Ich nutze uBlock Origin und bin absolut glücklich damit.

Hat aber gedauert, einen guten Kostenlosen zu finden. Aber der funktioniert.

nibbnabb6543
Beitragsersteller

Yes bei mir jetzt ach wieder, hab ihn grad de und wieder installiert, jetzt gehts wieder Jesus sei dank