Könnt ihr You Tube noch mit eingeschaltetem Ad Blocker nutzen?

8 Antworten

In chrome geht es nach wie vor, benutze 3 adblocker gleichzeiten, firefox und operaGX geht genau so. Welche kann ich grad nicht sagen, müssten die mit den meisten downloads sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir gings vor ein paar Wochen nicht,aber nachdem ich zuerst Werbung angeschaut habe nachdem ich den Adblocker ausgeschaltet habe,dann YouTube geschlossen habe,dann ein paar Tage wieder auf You Tube war,gehts wieder ohne Werbung nach erneuter Adblocker aktivierung

Ja, Microsoft Edge und Firefox, jeweils mit uBlock Origin.

Ja funktioniert bei mir weiterhin problemlos.

Ja. Verwende uBlockOrigin mit Firefox

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe einen YouTube kanal

fiabaka876
Fragesteller

Und der unterscheidet sich von Ad Block oder warum geht das mit dem?

SusgUY446  08.12.2023, 17:10
@fiabaka876

Keine Ahnung. Der wird halt von firefox vorgeschlagen. Verwende ihn deswegen