Wie umgehen wenn man zu klein ist?

6 Antworten

Ich finde in dem Fall kann man schon sehr viel mit Kleidung machen. Also entsprechend "älter" kleiden und eben nicht jugendlich. Auch Haare entsprechend machen lassen.
Zumindest auf der Straße wirst Du so anders wahrgenommen. Was Partner betrifft, da gibt es doch auch viele kleinere Frauen. Tatsächlich wollen die meisten Frauen doch größere Freunde, aber manchmal nimmt die Liebe da auch keine Rücksicht drauf.

Einfach akzeptieren, weil wenn du es nicht akzeptierst wächst du auch nicht ...

Ich hab auch paar Mängel, gestört haben die mich nie ... ich mach mir einfach ein schönes Leben und genieße die Zeit.

Ich bin zwar riesig mit 1,92 m,aber Bruder du musst das beste draus machen. Was anderes geht nicht

Mh.

An deiner Grösse kannst du halt nicht wirklich etwas ändern.

Wenn es dich stört, dass du dazu auch noch dünn bist, kann Krafttraining und Muskelaufbau etwas helfen, etwas "erwachsenere" Proportionen zu bekommen.

Ansonsten kannst du auch mit dem ensprechenden Stil und Auftreten eine Menge Einfluss darauf nehmen, was für einen Gesamteindruck zu machst.

Eine selbstsichere, positive Art im Umgang hilft auch ungemein. Sei charmant, sei klug, nett und lustig, denn wenn du eine grosse Ausstrahlung hast, fällt deine kleinere Körpergrösse gar nicht mehr so auf.

Also erstmal.. wie geht man damit um? Naja, man akzeptiert es.. was bleibt einem anderes übrig?

Man kann auch "interessant" sein, ohne dass man Muskelbepackt und 2 meter groß ist :)

Ich mit meinen 1.70 bin jetzt auch nicht der aller größte.. irgendwie klappts schon :) Glaub an dich, wie du bist. Vergiss die Selbstzweifel - die ändern nichts an deiner größe, aber an deinem Selbstwertgefühl.