wie ist die halbschwester von meinem halbbruder mit mir verwandt

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

dad und 1.frau --> cindys halbbruder

dad und 2.frau --> cindy

1.frau und neuer Mann --> 5 kinder

Nein, mit den 5 Kindern bist du nicht verwandt:

weder dein Vater noch deine Mutter ist ein Elternteil von den 5 Kindern.

Cindy95
Beitragsersteller

okee, danke.

wenn du und dein halbbruder die gleiche mutter habt, dann ist sie nicht mit dir verwandt. wenn ihr den gleichen vater habt , dann auch nicht, denn dann haben dein b und seine halbs die gleiche mutter

sie sind nicht mit dir verwandt, weder dein Vater, noch deine Mam haben sie gezeugt, also keine Verwandtschaft

Cindy95
Beitragsersteller

danke. (: