Ist 197 cm eine gute Größe für einen Mann?

4 Antworten

Nein. Für die meisten Männer wäre eine Größe von 197cm sehr schlimm: Die einen würden mit den Füßen nicht den Boden erreichen, die anderen würden bei jedem Schritt stolpern, weil die Füße unterhalb des Boden sind. 197cm ist nur für einen sehr kleinen Anteil der Männer okay, nämlich die, die 1,97m groß sind. Für die ist es schlicht perfekt! Es sieht sehr elegant aus, wenn sie laufen, weil die Fußsohlen exakt den Boden berühren.

Es ist eine gute Größe für dich, aber für allermeisten anderen Männer nicht.

Cooler22727  27.11.2021, 13:01

Doch für mich auch

mjutu  27.11.2021, 13:24
@Cooler22727

Prima. Das lässt mich vermuten, dass du du bist, im Gegensatz zu den allermeisten anderen Männern.

Ich finde das 1.97 sehr groß ist ich bin selber Ja nur 1.53 :-:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stolz sein auf Körpergröße? Wenn man sonst nichts hat... bitte sehr. Viel Spaß beim Fliegen in der Economy Class.

Nein. Vor allem wenn man mit der Größe angibt.