Wie umgehen mit Erpresser Bruder?

2 Antworten

  1. Sich Vorbildlich verhalten und kein Fehlverhalten zuschule kommen lassen.
  2. Ihm zuvor kommen und es den Eltern selbst erzählen. Niemals erpressen lassen. Du kannst den Eltern alles sagen.
  3. Die eltern sollten mit ihm mal ein Gespräch darüber führen, wann etwas erzählen gut ist (selber schlechtes Gewissen, nicht wissen ,wie damit umzugehen, selbst belastet sein usw., andere sind geschädigt...) und wann etwas petzen ist und daher schlecht (eigenen Vorteil). Sie sollten ihm auch deutlich machen, dass sie von ihm nur Dinge hören wollen, die wirklich schädlich sind oder die ihm schaden. Aber das ist die Sache deiner eltern, daran kannst du nichts machen.
Hör mal, Kevin-Ullrich, du kleine erpresserische Kackbratze. Ich gebe dir einen 10er, dafür werfe ich dein Lieblingskuscheltier in den Mixer. Sind wir dann quitt?

Vielleicht hilft das, vielleicht bekommt er ein kleines Trauma.