Habt ihr schon mal das andere Geschlecht freundschaftlich umarmt?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 14%
Ja, aber bereue es 4%
Nein, aber würde mal gerne 2%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja hab ich und ja wurde ich auch

NeleLena436
Fragesteller

Wie hast du dich dabei gefühlt?

LordJ200206  29.06.2023, 21:06
@NeleLena436

Umarmungen sind immer schön wenn es von Leuten kommt die man mag. Aber das ist jetzt keine Seltenheit. Hattest du das etwa nie ?

NeleLena436
Fragesteller
@LordJ200206

Nee, ich soll das machen, aber weiß nicht, wie er sich dabei fühlen könnte. Soll ich vorher fragen oder einfach machen?

NeleLena436
Fragesteller
@LordJ200206

Naja, wir kennen uns eigentlich schon seit der Grundschule, wirklich befreundet sind wir seit ungefähr 1 1/2 Jahren. Ich kenne seine Eltern, wir reden viel auch über privates. Von seinem Leben weiß ich deshalb relativ viel und er über meins auch...

LordJ200206  29.06.2023, 21:21
@NeleLena436

Das würdest du schon merken durch ein Gespräch oder zur Begrüßung oder zum Abschied

NeleLena436
Fragesteller
@LordJ200206

Ehrlich gesagt habe ich richtig Angst, weil ich nicht weiß, wie er reagieren wird und dann noch vor unseren anderen Freunden

LordJ200206  29.06.2023, 21:25
@NeleLena436

Wie alt seid ihr ? Wenn du ein Problem hast wegen anderen mach es einfach wenn ihr alleine seid und er würde sich denke ich auch freuen.

NeleLena436
Fragesteller
@LordJ200206

Wir sind beide 14, Momente alleine haben wir nicht wirklich. Es wäre halt ziemlich peinlich, wenn er mich wegstoßen würde oder so vor unseren Freunden

Ja

Halloo

Jaa schon sehr oft sogar. Entweder zur Begrüßung und Verabschiedung oder einfach so während man zusammen abhängt. Ist bei uns eigentlich ganz normal. 🥰

LG

Ja

Ja, natürlich.

Nicht nur Verwandte, auch Freunde und Bekannte.

Und einen fremden Mann der beim Tierarzt geweint hat weil sein Hund eingeschläfert wurde.

Nein

Hiii,

Nein,habe ich noch nicht,bzw.kann mich überhaupt nd dran erinnern,wann ich das letzte Mal einen Jungen umarmt habe oder ob ich überhaupt schonmal einen Jungen umarmt habe😂.

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

aber nur wenn ich weiss das es ok ist für die Person.