Wie umarmt man als kleine Frau einen großen Mann?

4 Antworten

Du könntest dich höchstens auf die zehenspitzen stellen, daher bitte lieber den Mann sich etwas runter zu beugen oder deute es an :)

Also ich bin auch ziemlich groß er kann dich ja bisschen tragen dann gehts ja haha :)

Also als großer Mann sag ich mal.....die kleine Frau streckt ihre Hände nach oben, der große Mann erkennt die Absicht, und beugt den Oberkörper nach vorne, so das sich sein Intimbereich nach hinten schiebt, und kommt ihr auf halben Weg entgegen. Ist keine Wissenschaft.... ;-)

Wieso willst du ihn umarmen? Lass ihn doch dich umarmen ist doch viel schöner :-)

krizzyyy  29.10.2016, 19:27

aber wenn er nicht selbst auf diese Idee kommt 😞