Lehrerin umarmen?

5 Antworten

Wenn du schon darüber nachdenkst sollte es wohl das richtige sein ich meine welcher Unmensch lehnt eine Umarmung ab hö

Frage sie einfach, ob du sie einmal umarmen darfst, weil sie dir sehr geholfen hat und du dankbar dafür bist. Es muß ja niemand dabei sein.

Wenn sie nein sagt, solltestt du es nicht persönlich nehmen.

Wenn es dir dann nicht gut gehen würde ja da würde sie es gerne tun und wenn du dann in der schule beim lernen wärst geht's schlecht und in der Pausen hatten sie selber zutun wegen Aufgaben weiterer.

Und wenn dann schule aus ist möchte sie gerne wieder zu ihr gehen zuhause

Frag sie einfach Mal nach einem Gespräch ob du sie umarmen darfst weil sie dir sehr geholfen hat. Wird schon klappen;)

Wenn ihr im Zweiergespräch seid und die Situation passt, kannst du Sie einfach fragen.. Das wird bestimmt klappen. :)