Wie umarmt man ein Mädchen richtig?

6 Antworten

haha, du schaust halt wie sie ihre arme hebt, entweder will sie dir unter die arme greifen oder halt so um den hals. sieht man ja, entweder weiter oben mit den armen oder weiter unten halt :D und drück sie kurz aber auch fester. also nicht so luschig. und natürlich nicht zu kurz, kommt darauf an wie gut du sie kennst. wenn ihr voll gut befreundet sied, dann halt länger wenn nicht so dann halt kürzer.

Mach´s doch nächstes mal einfach ganz normal... so wie bei deiner Schwester z.B. oder bei einem Freund. :D Nicht zu fest randrücken, aber auch nicht so geziert wie beim letzten Mal, dann klappt alles. ;)

Was das Schlimmste ist, wenn du einen Buckel machst und dich fast entziehst. Umarmen musst du mit Gefühl.

zur begrüßung leiht "drücken" sagen manche dazu halt am rücken ach keine ahnung wie ich das ausdrücken soll halt umarmen aber nicht so fetse aber auch nicht wie aus der luft aber solltet halt in "kontakt" kommen ... blöd beschrieben ich weis sry

Hey Also eigentlich umarmst du ein Mädchen so, wiw du auch jeden anderen Menschen umarmen würdest ( zum Beispiel deine Eltern) abet ich glaube du solltest schon darauf achten das du sie berührst Lg