Wie übt man Zungenküsse?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was bedeutet für dich sehr besonders? Sollte der kuss nach Norm und perfekt durchgeführt sein oder sollte er einfach schön sein egal wie. Also besonders wäre eher zweiteres. Es geht nicht darum dass du der perfekte küsser bist sondern das ihr zwei euch sehr nahe kommt. Außerdem glaub mir dein "kussstil" passt sich sofort an. Du wirst gar nicht merken wie du küsst denn beim ersten richtigen küssen schalten die meisten sowieso ab ;-)

Du brauchst da auch nicht zu üben abgesehen davon dass das Sowiso schwer wird Wenn es soweit ist dann geht das von alleine und da kann dir hier keiner sagen wie du deine Zunge und den Mund bewegen musst das es perfekt wird, denn a. Würde jeder etwas anderesempfehlen und b. Bringt dir das genau gar nichts. Mach dir nicht zu viele Gedanken sondern Freu dich darauf. Das kommt alles von alleine. Und du wirst dir das wahrscheinlich immmer im Kopf behalten.

MfG

CoDSuchTi01
Beitragsersteller

Dass hat mir jetzt Hoffnung gegeben :) Danke!

Gar nicht üben.

Wenn es soweit ist, macht man das schon aus Instinkt richtig ☺

Wenn du ein Mädchen wärst könntest du dir die Freundin schnappen, aber das ist ja nicht der Fall.

CoDSuchTi01
Beitragsersteller

Das wäre ja ähm irgendwie ranzig o.O

du nimmst dir ein leeres marmeladenglas oder ähnliches und steckst du zunge schön tief rein und ordentlich mit dem waschlappen mehrmals schön im kreis schlabbern. viel spass beim üben ;)

Leider ist es schwer das zu üben..

CoDSuchTi01
Beitragsersteller

Schade :(