Warum hab ich Angst jemanden zu küssen obwohl ich es Mag und wie kann ich die Angst überwinden?

1 Antwort

Hmm, also ich glaube du solltest dir nicht soviel Gedanken machen, denn Menschen werden doch auch nicht den Kontakt abbrechen nur oder dich nichtmehr mögen. weil euer erster gemeinsamer Zungenkuss nicht perfekt ablief. Du kannst dir die Tipps für Zungenküsse durchlesen und dann ausprobieren. Ängste überwindet man am besten, indem man das, was einem Angst verschafft ausprobiert und somit die Angst überwindet. Verstehst du? Deine Freunde werden dir vermutlich auch die selbe Antwort geben :/ Mehr kann ich dir Leider nicht helfen. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung