Warum spielt ein Zungenkuss nach längerer Beziehung keine Rolle mehr?!

4 Antworten

Weil mans zu oft gemacht hat. Es langweilig wird. Man den Partner in und auswendig kennt. Weil es nach acht Jahren zu anstrengend wird. Für mich sind normale Küsse viel angenehmer. Ich hab oft überhaupt gar keine Lust meinen Partner mit der Zunge zu küssen. Beim Sex küsse ich jedoch immer mit Zunge.

Ich bin jetzt fast 2,5 jahre in einer beziehung. Früher hingen wir immer mit den lippen an einander aber jetzt gar nimmer nicht mal beim sex. Liegt nicht an mir mein freund mag nicht, bekomm a keine antwort warum. War bei meiner letzten beziehung a so, da hab ich dann fremdgeknutscht.

Na hört mal Sex wird ja auch nicht langweilig,nur weil es nicht jeden Tag passiert...

weil man dann gleich 6 hat.....

stecki29
Beitragsersteller

Als Teenie hat man doch auch nicht gleich daran gedacht...

Mangar  03.08.2010, 19:23
@stecki29

nein, aber jetzt hat man halt gleich 6 und macht nicht ne halbe stunde mit zungenküssen rum....